alles mittelmässig würd ich sagen , von mir würde es grad 3 sterne bekommen. also strand war schon ok aber schmal . was besonders gut ist , sind die cocktails ;-). aber einen schönen urlaub kann mann denoch gut genießen
Aaaalso, wir waren ja doch schon öfter im Calimera Chiraz und fanden es bisher immer super. Ist halt stark abhängig davon, was Du erwartest. Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich aber gerne an mich wenden...
ich war mit der lieben Heike schon 7x in den letzten 2 Jahren dort (oder Heike, kommt hin?). In 3 Wochen geht es wieder los! Ich stehe auch gerne für Fragen zur Verfügung.
Das Calimera Chiraz ist echt ein gutes Mittelklasse Hotel. Hat auf jeden Fall viel zu bieten, vor allem die Shows am abend sind gut, es werden viele Musicals aufgeführt (Cats, Tanz der Vampire,...). Der Strand ist dort für Skanes recht breit. Teilweise gibt es in Skanes überhaupt keinen Strand mehr.
Ich wäre froh gewesen, wenn ich meinen Urlaub dieses Jahr wieder dort verbracht hätte, von meinem Hotel war ich leider mehr als enttäuscht (auch 3 Sterne).
ich hab das Hotel im Tui Winter Katalog nicht mehr gefunden, weiss jemand, warum Tui es aus dem Programm genommen hat? Oder nur für den Winter? hat es dem Tui Standard nicht mehr entsprochen?
ja, das haben wir auch schon gesehen. Ich denke, dass ITS nun mehr Betten in dem Hotel hat, da ITS nach Russland etc. ausbaut. Von daher wird Tui zurückgetreten sein. Könnte sein...