Hallo Assi,

meine Kinder und ich waren schon mehrmals in dem Club und wir fliegen auch bald wieder hin. Von dreckig kann keine Rede sein. Es ist ein 3 Sterne Club und die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Essen ist o.k. nicht besonders abwechslungsreich aber wir hatten noch nichts dran auszusetzen.
Kakerlaken kann man auch in einem 5 Sterne Hotel treffen, wir haben dort noch nie eine gesehen, haben von anderen aber schon gehört das sie welche gesehen habe. Sie fallen aber garantiert nicht in Massen über euch her [katze2]
Die Kinderbetreuung, überhaupt die Animation, ist super, meine kleine Tochter ist 8 Jahre und will immer wieder dorthin.
Ich habe auch schon viele unterschiedliche Bewertungen gelesen von "Katastrophe" bis "Super" war alles dabei.
Unter: http://www.cleversurf.de/frawo/urlaube/tunesien/index.html findest du eine gute Hotelbewertung mit schönen Bildern.
Wo landet Ihr, in Tunis oder in Monastir? Von Tunis aus ist es nur eine halbe Stunde Transfer, von Monastir ungefähr 2,5 bis 3 Stunden, das ist nicht so prickelnd.
Wenn du noch Fragen hast...jederzeit!

Doreen