|
|
 |
 |
 |
 |
Re: hotel karthago el kasr, sousse
26/05/2003 07:15
26/05/2003 07:15
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hotelbeschreibung:
Hotelkategorie: 4
Stilvolle Komfortanlage, Erholsame Urlaubstage in gepflegter Atmosphäre, Frühbuchervorteil, Preisvorteil, z.B. 7=5, 14=10, erhöhte Kinderermäßigung
Lage: Direkt am langen Strand gelegen. Port El Kantaoui und das Zentrum von Sousse sind jeweils ca. 3 km entfernt. Transferzeit ca. 30 Min.
Ausstattung: Die ansprechende 4-stöckige Komfortanlage bietet Empfangsbereich mit Rezeption (Mietsafes), gemütlichen Sitzgruppen, Lobby-Bar, Restaurant mit Nichtraucherbereich, Coffeeshop/ Pizzeria, maurisches Café, Diskothek, Minimarkt, Shops. In der Gartenanlage befinden sich 2 Süßwasserpools mit separatem Kinderbecken, Poolbar und Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand inklusive. Auflagen gegen Gebühr. Miniclub (4-12 Jahre). Spielplatz.
Sie wohnen: Komfortabel eingerichtete Zimmer mit Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV und Balkon, wahlweise mit Meer- oder Gartenblick. Minibar auf Anfrage gegen Gebühr. Die Junior-Suiten haben die gleiche Ausstattung, sind jedoch geräumiger und haben eine Sitzecke und Terrasse mit Meerblick.
Sport und Fitness: Gegen Gebühr Wellnesszentrum mit Friseur und verschiedenen Anwendungen. Je nach Verfügbarkeit motorisierter Wassersport am Strand. Ca. 3 Kilometer zum Golfplatz.
All Inclusive Plus Essen & Trinken: Alle Mahlzeiten in Buffetform. Spätaufsteherfrühstück. Tagsüber Snacks zwischen den Mahlzeiten in der Snackbar und im Strandrestaurant. Mitternachtssnack. 1-mal pro Aufenthalt Candlelight-Dinner (Vorab-Reservierung). Lokale alkoholische Getränke und Softdrinks von 10-24 Uhr, in der Disco von 23-2 Uhr. Sport & Fitness: Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Wasser-Polo, Fußball, Bogenschießen, Beach-Volleyball, Aerobic, Wassergymnastik, nicht motorisierter Wassersport, Fitnessraum, Jacuzzi, Sauna, Hamam. Unterhaltung: Tagsüber Animation. Abends Unterhaltung.
Info: Landeskategorie: 4 Sterne, Gästezimmer 358; Kreditkarten VISA, Euro-/Mastercard, Diners; Servicesprachen Deutsch, Englisch, Französisch.
Es steht in keiner Beschreibung etwas von Kinderanimation drin, aber schicke doch mal an dein Reisebüro wo du gebucht hast, eine Anfrage, du bekommst sicher eine Antwort darauf.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/05/2003 09:51
26/05/2003 09:51
|
uschi
OP
Member
|
OP
Member
wien
|
liebe claudia + anke! vielen dank für eure mühe und die tollen infos. hab mich sehr darüber gefreut. sollten wir uns dafür entscheiden, bekommt ihr einen bericht von mir. wird aber allerdings ein bißchen dauern, da wir ja erst im september 03 unseren urlaub antreten. nochmals vielen dank. lg uschi ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/05/2003 10:38
26/05/2003 10:38
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
hi claudia, noch nicht so ganz wach???? ich habe in dem link, den ich oben reingestellt habe bereits im oktober meine erfahrungen mitgeteilt. aber ich kopier es gern noch mal hier her Zitat: ich kann dir einiges über dieses hotel erzählen. es ist absolut toll!!!! der service ist spitze, die zimmer supersauber, das essen vom feinsten. eine riesige auswahl von allem, was das herz begehrt. eine schöne discothek im keller, die bar sehr zu empfehlen. das personal immer nett. ich war im märz das erste mal dort. danach war ich noch 3 mal in tunesien, und mein schatz und ich, sind immer wieder ins hotel gegangen, weil wir einen tollen kontakt mit den meinsten kellnern behalten haben, und auch privat etwas zusammen unternommen haben. also wie du merkst, ich finde das "el ksar" ohne abstriche empfehlenswert!!!!
Zitat: ich hab noch was vergessen! jeden tag animationen, tolle pools, und der strand tag und nacht bewacht und supergepflegt. eine schöne strandbar, wo man auch für wenig geld sehr leckere sachen essen kann.
so claudia, noch fragen???? ....... ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|