|
|
 |
 |
 |
 |
Hallo liebe Forum – Mitglieder und –leser!
25/01/2005 15:08
25/01/2005 15:08
|
marini
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Zwickau
|
Ich schau schon seit einiger Zeit immer einmal sporadisch im Forum herein (interessante Beiträge – und überhaupt ein großes Lob an diese tolle Seite!) und habe mich nun letzte Woche endlich angemeldet, um auch „aktives“ Mitglied zu werden.
Wir – eine sog. binationale Partnerschaft,w, 33 (deutsch) und m, 42 (tunesisch) sind immer daran interessiert, Infos auszutauschen und vielleicht auch auf diesem Wege den Bekanntenkreis – insbesondere auch in die arabische Richtung hin auszuweiten. Wie wohnen in Zwickau, wo es natürlich nicht so viele Tunesier hat – ich komme ursprünglich aus der Nähe , mein Partner aus einem Vorort von Tunis – seit 1989 in Deutschland.
Ich hoffe, wir bekommen hier einige Anregungen und Infos – das Tunesientreffen bei Stuttgart find ich z.B. Klasse – mal sehen, ob wir das gleich möglich machen können…
Eine Frage hätte ich gleich – vielleicht kennt sich jemand aus:
Wir wollen im August über Genua mit der Fähre plus Auto nach Tunis, das Auto dann unten lassen und zurückfliegen. Ist das unproblematisch möglich, oder gibt es Zollbestimmungen fürs Auto? Nicht dass das horrend teuer wird??? Wenn ja, weiß jemand, wie ich die herauskriege???
Vielen Dank und bis bald! Liebe Grüße aus Zwickau,
Marini
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|