Hi Levi,
sorry das es etwas gedauert hat, kam nicht eher an Infos ran.
Also, es ist ungefähr 350 m vom Strade entfernt in der region Jasmin halt etwas außerhalb. Das Hotel ist nicht sehr groß mit 150 Zimmern. Für Kinder gibt es dort einen Miniclub der sehr gut sein soll. Auch das All inc. Angebot ist gut. Jedenfalls wenn man mit Kindern unterwegs ist. Für Sportliche Aktivitäten ist auch einiges vorhanden.
Ich könnte euch das Hotel jetzt noch weiter ausschmücken, könnte das mit meinem Gewissen allerdings nicht so vereinbaren.
Für drei kleine Kinder ist das Hotel nicht so gut Ausgewählt. Kann sein, das sie sich schnell langweilen.
Ein Magic Life wäre da besser gewesen. Kommt natürlich darauf an was man genau im Urlaub möchte. Ist auch so, das Ihr wirklich sehr weit ab vom Schuß seid.
Schade das ich hier nicht Zeichnen kann, dann hätte ich euch das auf einer Karte mal gezeigt.
Wichtig ist allerdings zu sagen, das es ein sehr gepflegtes Hotel ist. Das Essen dort soll auch sehr lecker sein.
Gibt sogar ein Langschläfer Frühstück.
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse das ich auch negatives gesagt habe.
Ich wünsche euch aber einen sehr sschönen Urlaub in Hammamet und habt viel Spaß.
ICh freu mich auch schon, das ich in 20 Tagen in den Flieger steigen kann und nach Hammamet fliege.
Wetter ist zur Zeit so bombig ( 35 Grad )
Viel Spaß.