Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,707,463 Magic Life Club
1,278,391 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel "el olf" in Hammamet #157204
03/06/2001 06:55
03/06/2001 06:55
ketsch
L
levi Offline OP
Junior-Mitglied
levi  Offline OP
Junior-Mitglied
L

ketsch
wer kennt dieses hotel, war schon mal da, oder hat etwas darüber gehört. fahren am 13.06 mit 3 kids dahin.

Re: Hotel "el olf" in Hammamet #157205
03/06/2001 15:26
03/06/2001 15:26
Celle
N
Nadinchen Offline
Member
Nadinchen  Offline
Member
N

Celle
Hallöchen,

das Hotel na sich ist ein hutes Hotel der gehobenen Klasse. Ich glaube auch ein all inc. Hotel. Leider ist das Hotel sehr weit weg vom Schuß. IN Hammamet Yasmine und dann noch etwas weiter. Auch muß man etwas laufen um zum Strand zu kommen.
Ansonsten kenne ich nicht so viel über das Hotel. Bin nur schon ganz oft daran vorbei gefahren.
ICh kann mich aber nochmal schlau machen über das Hotel.

Viel Grüsse

Re: Hotel "el olf" in Hammamet #157206
03/06/2001 18:36
03/06/2001 18:36
ketsch
L
levi Offline OP
Junior-Mitglied
levi  Offline OP
Junior-Mitglied
L

ketsch
au ja, nadinchen, mach dich mal bitte schlau. das mit all incl. ist korrekt, haben wir auch so gebucht. ist von vorteil wenn man mit 3 kindern reist.

gruss levi

Re: Hotel "el olf" in Hammamet #157207
07/06/2001 09:01
07/06/2001 09:01
Celle
N
Nadinchen Offline
Member
Nadinchen  Offline
Member
N

Celle
Hi Levi,
sorry das es etwas gedauert hat, kam nicht eher an Infos ran.
Also, es ist ungefähr 350 m vom Strade entfernt in der region Jasmin halt etwas außerhalb. Das Hotel ist nicht sehr groß mit 150 Zimmern. Für Kinder gibt es dort einen Miniclub der sehr gut sein soll. Auch das All inc. Angebot ist gut. Jedenfalls wenn man mit Kindern unterwegs ist. Für Sportliche Aktivitäten ist auch einiges vorhanden.
Ich könnte euch das Hotel jetzt noch weiter ausschmücken, könnte das mit meinem Gewissen allerdings nicht so vereinbaren.
Für drei kleine Kinder ist das Hotel nicht so gut Ausgewählt. Kann sein, das sie sich schnell langweilen.
Ein Magic Life wäre da besser gewesen. Kommt natürlich darauf an was man genau im Urlaub möchte. Ist auch so, das Ihr wirklich sehr weit ab vom Schuß seid.
Schade das ich hier nicht Zeichnen kann, dann hätte ich euch das auf einer Karte mal gezeigt.
Wichtig ist allerdings zu sagen, das es ein sehr gepflegtes Hotel ist. Das Essen dort soll auch sehr lecker sein.
Gibt sogar ein Langschläfer Frühstück.

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse das ich auch negatives gesagt habe.

Ich wünsche euch aber einen sehr sschönen Urlaub in Hammamet und habt viel Spaß.
ICh freu mich auch schon, das ich in 20 Tagen in den Flieger steigen kann und nach Hammamet fliege.
Wetter ist zur Zeit so bombig ( 35 Grad )

Viel Spaß.

Re: Hotel "el olf" in Hammamet #157208
09/06/2001 13:29
09/06/2001 13:29
ketsch
L
levi Offline OP
Junior-Mitglied
levi  Offline OP
Junior-Mitglied
L

ketsch
hallo nadinchen,

danke für die infos. ist nicht so schlimm, daß das hotel weit ab vom schuss liegt, da wir eh nicht vor hatten groß aus der anlage raus zu gehen. unsere kids sind 4,4,6! das bedeutet natürlich viel stress. wir wollten auch ein kleines hotel, einfach mal etwas zu relaxen und sonne tanken.das der strand 350 m weit weg ist, ist natürlich schlecht, aber was willst du machen wenn alles andere schon ausgebucht ist (sahara beach wollten wir ursprünglich)und das finanzielle budget auch begrenzt ist. wichtig ist, daß das hotel sauber ist, das essen gut und das trinken natürlich auch *hehe* 35 grad ist klasse, wir können es kaum noch erwarten.
liebe grüße levi