Wir (mein Mann, ich und der Bruder meines Mannes) sind die Inhaber des Restaurants MARHABA und sind überglücklich, dass das Treffen bei uns stattfinden wird. [tanz1]

Wir werden alles dafür tun, dass das 2. große Tunesien Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unser Koch (war im 5-Sterne-Hotel Karthago in Hammamet-Yasmin) wird sich einiges einfallen lassen, damit das tunesische Buffet ein kulinarischer Genuss wird. Und für Stimmung sorgen ja LIVE-Musik und Bauchtanz. [rockband]

Für alle sehr interessant wird sicherlich auch die Präsentation "Eindrücke aus Tunesien".

Wir hoffen, dass recht viele Leute kommen werden und wir so auch viele Forums-Mitglieder kennenlernen werden.

Hier noch ein paar Infos:

Unsere Website Restaurant MARHABA wird von mir in den nächsten Tagen aktualisiert. Also schaut immer wieder mal rein.

Das Restaurant ist eigentlich ganz einfach zu finden. Wenn Ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, müsst Ihr bis Stuttgart Hauptbahnhof fahren. Von da aus fährt die S-Bahn-Linie 3 direkt zu uns nach Backnang-Maubach. Das Restaurant ist gleich schräg gegenüber der S-Bahn-Station. Die S-Bahn-Linie fährt übrigens auch vom Stuttgarter Flughafen, für diejenigen, die vielleicht einen Billigflug, z.B. Germanwings buchen möchten. Wer mit dem Auto kommt, sollte am besten einen Routenplaner benutzen.

Hier einige Hotel-Empfehlungen für diejenigen, welche am Sonntag vielleicht gern noch einen Bummel in Stuttgart machen möchten und in Backnang übernachten wollen.

Hotel Am Südtor
Stuttgarter Str. 139
71522 Backnang
Tel: 07191/144-0
www.suedtor.de

Hotel Bitzer Garni
Eugen-Adolf-Str. 29
71522 Backnang
Tel: 07191/9633-5

Hotel Gerberhof
Wilhelmstr. 16
71522 Backnang