Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,665,215 Magic Life Club
1,241,504 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hammamet beach #156835
28/02/2001 09:30
28/02/2001 09:30
Luxembourg
C
craxiano Offline OP
Junior Member
craxiano  Offline OP
Junior Member
C

Luxembourg
Hallo, ich hab eben ein last-minute nach Hammamet gebucht (Abflug 5.3). Leider war nur ein Hotel frei, das Hammamet Beach. Kennt das jemand? Ist es geeignet für Kinder (2 u. 5 Jahre)?
Danke!

Re: Hammamet beach #156836
28/02/2001 11:03
28/02/2001 11:03
linz
M
martina Offline
Junior-Mitglied
martina  Offline
Junior-Mitglied
M

linz
Hallo, ich fahre wenn ich nicht länger unten bin seit 10 Jahren in dieses Hotel.Es ist für meine Begriffe sehr kinderfreundlich.Es gibt einen Spielplatz, der Strand ist sehr breit und Wasser fällt flach ab und die Kinderanimateurin ist auch sehr bemüht.Es ist ein sehr nettes Hotel aber nicht luxeriös.Es befindet sich in Mrazka, das ist von Nabeul und Hammamet ca.7 km entfernt.Falls ihr noch fragen habt meldet euch ich kann euch sicher noch mehr erzählen

Re: Hammamet beach #156837
01/03/2001 13:42
01/03/2001 13:42
Luxembourg
C
craxiano Offline OP
Junior Member
craxiano  Offline OP
Junior Member
C

Luxembourg
Hallo Martina danke für die Antwort! Ja, gerne hätte ich - wenn du Lust u. Zeit hast - noch mehr Infos und Tips: z.B. was kann ab Hammamet ausser Strand alles mit Kindern unternehmen und was nicht (Ausflüge, Abstecher ins Hinterland usw.). 1 Woche ist wenig, aber wir möchten auch Kontakt zum Land haben, nicht nur zum Touri-Betrieb (ist unsere erste Pauschalreise überhaupt, sonst reisen wir individual, auch mit Kindern), was für Kleidung sollte man jetzt im März mitnehmen, Verkehrsmittel, etc. Das die Kinderanimateurin nett ist, freut mich ganz besonders! Auf Superluxus stehen wir sowieso nicht, hpts. die Atmosphäre stimmt und es ist einigermassen sauber. Wir sind zum ersten mal in Tunesien und es wäre halt schade im falschen Platz zu landen. Viele Dank im voraus!