|
|
|
|
|
Re: Hotel Hannibal Palace in Sousse
02/03/2001 07:05
02/03/2001 07:05
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo haeufi, also, ich hab meinen Mann mal gefragt und der meinte, das sei das feinste und nobelste Hotel, das er kenne. Wer etwas Ruhe haben möchte ist hier bestens aufgehoben. Es gibt eine Bar im Pool, Tennisplätz, Sauna(?), Volleyball und das mehr ist wirklich schön, überhaupt nicht schmutzig. Da sein Bruder dort am Strand arbeitet und wir eigentlich regelmässig dort sind, kann ich auch aus Erfahrung sprechen. Das Essen habe ich leider nicht probieren können, aber ich würde gerne ! (Mhhhmmm) Falls Du hingehst, wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub. Und grüss mir die Leute da. Tschauuiii Karin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
02/03/2001 07:06
02/03/2001 07:06
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo haeufi, also, ich hab meinen Mann mal gefragt und der meinte, das sei das feinste und nobelste Hotel, das er kenne. Wer etwas Ruhe haben möchte ist hier bestens aufgehoben. Es gibt eine Bar im Pool, Tennisplätz, Sauna(?), Volleyball und das Meer ist wirklich schön, überhaupt nicht schmutzig. Da sein Bruder dort am Strand arbeitet und wir eigentlich regelmässig dort sind, kann ich auch aus Erfahrung sprechen. Das Essen habe ich leider nicht probieren können, aber ich würde gerne ! (Mhhhmmm) Falls Du hingehst, wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub. Und grüss mir die Leute da. Tschauuiii Karin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
04/03/2001 10:22
04/03/2001 10:22
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo Stephan, danke für deine e-Mail Anfrage, da du ja auch diese Frage hier im Forum gestellt hats werde ich dir gleich hier antworten. Das Hotel ist ein sehr nobles und vernehmes Hotel, es ist aber auch immer was los, Animation, es kommt auch ein Fakir und eine Bauchtänzerin ins Hotel regelmäßig. Dann kann man noch einen Schlagenbeschwöhrer bewundern, und am Abend sind Tanzabende und auch mal Shows. Was für Shows zur Zeit dargestellt werden kann ich dir leider nicht sagen da die Programme sich ändern. Man hat viel Ruhe und kann sich gut erholen, so wie es ja im Urlaub sein sollte. Das Hotel ist direkt am Strand und nicht weit vom Jachthafen Port el Kantaoui entfernt, wo man am Abend nett sitzen kann in kleinen Cafes in Hafen. Das Meer ist sauber, es wird in der früh gereinigt. (war jedenfalls bis jetzt immer so) Das Essen ist auch gut, wobei man diese Frage nicht so beantworten kann, da jeder einen anderen Geschmack hat und auch verschiedene Richtungen hat. Wenn du noch Fragen hast dann stehe ich natürlich immer zur Verfügnung. Claudia Poser
|
|
|
|
|
|
|
|
|