Hallo ihr Lieben,
ich kenne in Hammamet diese Hotels:
Hotel Hammamet Garden **** (Sommer 1999):
Ein gepflegtes Hotel mit netten Zimmern, einigermaßen abwechslungreichem Essen, einem recht dezenten Unterhaltungsprogramm. Der Pool ist sehr angenehm gestaltet und der Garten drumherum ist auch prima. Zum Strand muss man noch etwa 300 Meter über eine staubige Straße laufen oder lässt sich mit einer Kutsche fahren (nix für mich, das klapprige Pferd tat mir zu leid). Im Jahr 1999 gab es einen etwas gruseligen Mini-Zoo mit sehr bescheiden untergebrachten Tieren. Das Personal war sehr aufmerksam und nett, wir haben uns dort sehr gut erholt.
El Bousten ** (Sommer 2000):
Ein einfaches, aber wunderschönes Hotel, welches direkt am Strand liegt. Das Essen hat mich nicht so begeistern können, es gab oft das Gleiche. Leider war die Animation oder die fürchterliche Musik ("Anton aus Tirol" etwa 20 Mal am Tag)teilweise so schrecklich laut über die schlechten Leutsprecher zu hören, dass ich schnell das Weite suchen musste. Abends kehrte nach dem Abendprogramm eine wohlsame Ruhe ein. Vom Hotelgelände kann man prima auf Meer schauen und den tollen Ausblick genießen. In unserem Jahr waren sehr viele Kinder dort, die hatten alle sehr viel Spaß. Uns hat es trotz des Lärms gut gefallen.
Vielleicht war das für irgend jemanden eine kleine Hilfe...
Viele Grüße, Karolin
![[katze3]](graemlins/katze3.gif)