|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Club alltoura Golden Beach in Skanes, wer kennts?
28/03/2002 17:13
28/03/2002 17:13
|
Nadinchen
Member
|
Member
Celle
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Club alltoura Golden Beach in Skanes, wer kennts?
28/03/2002 20:48
28/03/2002 20:48
|
Dithschi
Member
|
Member
Schleswig-Holstein
|
Also das Golden Beach ist definitiv in der Nähe des Flughafens, so ca. 700 m parallel vom Ende der Startbahn zum Meer hin gelegen. Im November wurde angebaut oder umgebaut, habe mich auch über die Fotos im alltours-Katalog gewundert, darauf war davon gar nichts zu sehen. Aber vielleicht sind die Bauarbeiten ja mittlerweile abgeschlossen! (obwohl in Tunesien??? ![[Winken]](images/icons/wink.gif) ) Ich kenne es nur von der Strandseite her, aber ich glaube es liegt direkt an der Hauptstraße von Sousse nach Monastir, obwohl die Zimmer glaub ich zur anderen Seite liegen. Ich weiss gar nicht genau ob überhaupt noch ein befestigter "Bürgersteig" zum Golden Beach führt, ich glaube eher nicht, aber es gibt einen Trampelpfad, wenn es einmal nicht regnet ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) , kann es da schon recht staubig werden wenn die LKWs vorbeibrettern. (nicht ganz so ernst nehmen, ich war im Hotel Festival, das liegt also quasi aufm Flughafengelände und mir hats da gut gefallen, bin sogar schon ein 2. mal dagewesen, dieses Hotel hat mittlerweile schon Kultstatus unter last minute buchern, die rufen schon im Flughafen da ist es wenn sie von der Rollbahn schon den Schriftzug "Hotel-Festival" sehen) Unweit vom Golden Beach hält die Metro de Sahel, ich glaub so heisst sie zumindest, sowas wie ne S-Bahn, fährt äußerst günstig nach Sousse bzw. Monastir oder Mhadia.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|