Hallo!
Habe eure Meinungen ein wenig verfolgt ohne mich da weiter zu äußern.AI Bunker kann man auch nicht sagen dafür ist das Hotel zu klein,es wäre halt nicht übel gewesen aber das habe ich schon vorher beschrieben.Es gäbe noch mehr,na was solls.Meine Wut und Enttäuschung sind etwas verflogen.Das ist wohl auch bei anderen so wenn man es mit einer Woche Abstand betrachtet.Ich habe aber keine Ahnung wie es letztes Jahr im El Fatimi war!!!Es ist nur das, was meine Familie und ich erlebt haben.
Zur Aussage das es einige Bevölkerungsgruppen oder auch einzelne Personen gibt die sich nicht besonders benehmen können,kann ich nur sagen "stimmt".Jedes Land hat seine Pappenheimer ob Italiener,Portugiesen,Russen ,........... Die Leute haben halt keine gute Kinderstube gehabt,so einfach ist das.Deshalb denke ich das man das nicht pauschalisieren kann.Man denke nur an den Ruf der Deutschen die auf Mallorca ihren Ballermannurlaub verbringen und somit die einfachen Gäste mit in Verruf bringen.So viel dazu.Hoffe das es nicht böse rüberkommt.
Tschau Beate
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)