Auch einen schönen guten Morgen!
Im El Fatimi kann man erst ich glaube im Oktober oder so wieder HP buchen.Soviel ich weiß hat das Hotel zum ersten mal AI angeboten.Trinkgeld ist immer so eine Sache es hab Leute die gaben Trinkgeld andere wiederum nicht.Wir haben grundsätzlich Trinkgeld gegeben ,weil wir die Situation schon kennen vom Personal.Daran kanns nicht gelegen haben.Ich habe irgendwo auch geschrieben das wir auch ratlos sind.Natürlich rechnet man zu Hause sehr genau ob AI sich lohnt oder auch nicht.Ich kenne auch die Nebenkosten in TN,habe das vorher alles gerechnet,mit AI kam es halt hin.Wir haben bei Getränken immer einen Verbrauch von ca.500€.Beim Essen kann ich das noch nicht mal sagen,mal hat man Mittags schon Appetit ein anderes Mal nicht.In der Türkei hatten wir auch es mal mit VP versucht und das klappte Prima.Auf jedenfall werden wir das Hotel nicht mehr buchen.Vielleicht fliegen wir nächstes Jahr in den Norden nach Tarbaka (Habe ich das jetzt richtig geschrieben).Na egal,dort ist eine etwas andere Menatalität der TN.Es ist so wie in Deutschland sehr unterschiedlich.

Kitty