Hallo Kitty, tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Aber eines muss ich schon sagen: Deine Tochter hat es richtig gemacht, sie hat nachgefragt und mit dem Kellner geredet und danach hat es geklappt. Hättest Du auch machen sollen.
War das Hotel eigentlich ausgebucht?
Ich finde All inclusive Hotels eh ziemlich ätzend und ehrlich gesagt bei dem was ich nütze auch zu teuer. Das mit dem Frühstück kommt schon mal vor, nicht nur im Fatimi. Das kommt darauf an, wie die Gäste insgesamt so drauf sind. Die meisten werden vermutlich länger geschlafen haben. Und das mit dem schräg ansehen im Zusammenhang mit der Frage ob man nicht länger schlafen möchte, war sicher von Dir fehlinterpretiert. Erinner Dich an die Gesichter der Kellner, die waren sicher verknautscht und müd um die Uhrzeit. Die arbeiten bis spät in die Nacht und sind dann beim Frühstück etwas wortkarg und verknautscht und wundern sich, dass man im Urlaub früh aufsteht.
Was mit den Kindern sein kann, ist, dass sich andere Gäste beschwert haben.
Sei nicht traurig, das nächste Mal buchst Du nicht All inklusive, sondern ein anderes Hotel, dann gefällts Dir auch wieder. Diese Hotels sollte man eh boykottieren, die zerstören Land und Leute. Mallorca und Ibiza haben wir ja schon geschafft, muss ja nicht auch noch Tunesien sein.
Lieben Gruß, freu Dich an den paar Sonnenstrahlen hier und denkt an die schönen Dinge in Tunesien. Ist gesünder für den Magen.
Khomsa [winken1]