Hallo da bin ich wieder!
Spät am Abend bin ich eigentlich nicht mehr online.Gestern war die Ausnahme ,weil ich relativ geladen war und es loswerden wollte.Wie gesagt 1. Mal dort und völlig frusstriert zu Hause gelandet.Namen habe ich nicht das würde auch absolut den Rahmen sprengen,will auch nicht das jemand seinen Job verliert,weil es in Tunesien ohnehin schon schwer genug ist.Aber sagen kann ich das die Rezeption super war.Ansonsten war das Gefühl,was wollt ihr hier!!!!!Man mußte ewig auf ein Getränk warten,egal ob Mittags oder Abends.In der Lobby Bar wurde systematisch die Klimaanlage zu bestimmten Uhrzeiten abgestellt,so das man es dort nicht aushalten konnte.Nach der Show hätte man noch gerne draußen gesessen,leider ging das auch nicht mehr problemlos weil einem das Licht vor der Nase ausgeschaltet wurde und man keine Getränke mehr bekam.Nur ein kleines Beispiel!!!
Ich kann noch mehr erzählen.Frage: Möchtet ihr das wirklich hören????Auch auf die Gefahr hin das ich einen zwischen die Hörner bekomme,aber wichtig ist das man sich nicht selbst belügt und es objektiv betrachtet.
Bye Beate