Sicher passieren viele Fehler auch bei Telefonanbietern, auch ich habe oft gemeckert, aber wenn ich dann mal überlegte und nachdachte wie oft und wenn ich angerufen habe war ich oft die jenige die eben so viel telefoniert hat und die Rechungen waren eben hoch.
Wenn du gar keinen Anrufbeantworter hast kann man dies schnell und leicht nachvollziehen und bekommt z.B. bei der Telekom auch dies zurück.

Wenn man aber wirklich täglich ohne Billigvorwahlnummern mit der Telekom nach Tunesien anrufen tut, ist es nun mal so das die Rechnungen am Monatsende sehr hoch sind.

Ich habe 5 Wochen zwei mal die Woche nach Kapstadt angerufen, sms geschickt und habe eine billige Vorwahl genommen, ich habe weniger zahlen müssen wie wenn ich in Deutschland jemanden angerufen habe mit der Telekom.

So ist das nun mal, es muß keiner mehr bei der Telekom bleiben, es gibt genug Private Anbieter auch für Festnetz, wir haben gewechselt, ich bin aber nach einem Jahr nur Ärger wieder zur Telekom zurück, denn es gibt immer Vor- und Nachteile.

Claudia