Handelt es sich um eine Handy-Nr, oder um Festnetz Nr.
Du kannst sofort eine Detaillierte Rechnung anfordern (bei mir kommt alles im Detail, nach ein Antrag den ich ausgefüllt habe), und dann siehst du genau wann, wie lang und welche Tel Nr (wenigstens das Anfang der Nummer ist da im Detail)..du telefonierst hast.
Wenn es ich z.B. mein Mann in Italien auf seine italienische Handy Nr anrufe, zahle ich die Kosten von hier aus bis zu Grenze-Italien, er das rest: wenn ich es richtig verstanden habe (bin mir nicht ganz sicher: kann ihn mal am Sonntag gerne fragen wenn du möchtest.
Aber das mit dem Detail, ist dein Recht, du zahlst keine extra Kosten dafür und ich würde JEDEM empfehlen das zu machen, da große Firmen sehr oft GROSSE RECHNUNGS FEHLER machen: immer schön vorsichtig.
Anrufen ist auch immer Abends günstiger, und es gibt auch Vorwahlen die die GENAU Preisen des Telefonat in Vorraus/ Min ansagen. z.B. 01051/ 01058/ 0190047/ 0190031... Je nach Land, verrieren die Tarife. Da weiß man wenigstens: was es genau kostet (nicht wie bei viele Telefonkarten die soviel Minuten FRESSEN
![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)
)!!!
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)