Wieviele Punkte gibt bei der Bewertung denn maximal? Wäre gut wenn das dabeistehen würde, so kann man die Bewertung besser einschätzen und zuordnen.
Vielleicht könntest Du das noch dazuschreiben! danke!
Re: kennt jemand das hotel liberty?#156113 05/09/200215:2905/09/200215:29
Hallo Monika, eine Bekannte von mir war im Sommer in Liberty, das Essen war ihrer Aussagen nach sehr gut und abwechselungsreich, die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, das Animationsteam ist mittelmäßig, ihr Abendprogramm jedoch super. Die Hauseigene Disco ist auch ok, der einzigste Haken, der Strand liegt auf der anderen Straßenseite.. Ich selbst war noch nicht zum Urlaub machen dort sondern nur um mir nen schönen Abend zu machen. Von innen in der Empfangshalle und auch so was ich alles sehen konnte war alles sehr sauber und das Personal sehr nett. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
liebe Grüße jULIA
Re: kennt jemand das hotel liberty?#156117 16/09/200208:3716/09/200208:37
Hallo Monika, wir freuen uns doch immer wieder neue Mitglieder zu bekommen die das Land Tunesien erst entdecken oder kennenlernen möchten. Ich würde mich über einen Bericht von dir freuen wenn du aus dem Urlaub zurück bist.
Claudia
Re: kennt jemand das hotel liberty?#156119 04/10/200211:4604/10/200211:46
danke claudia! also ich war schon zweimal im hotel liberty, ich wollte nur mal sehen, ob es hier auch noch andere mitglieder gibt, die dort waren. das hotel scheint ja noch nicht so bekannt zu sein. es war aber einfach prima. war dieses jahr im mai und august dort. hatte eigentlich beim ersten mal tunesien im mai schon meine bedenken, wurde aber wirklich positiv überrascht. bin begeistert von land und leute. liebe grüße monika
Re: kennt jemand das hotel liberty?#156120 04/10/200217:0104/10/200217:01
Hast du schon eine Hotelbewertung abgegeben, wenn nicht würden wir uns sehr freuen.
Was mich auch freuen würde wenn du mal einen Erfahrungsbericht schreiben tust, das erste mal Tunesien deine Erfahrungen und deine Eindrücke vom ersten mal in Tunesien, das wäre echt Klasse ich würde es dann unten in die Rubrik rein stellen kannst es mir per Mail Poser@tunesien.com senden wenn du magst.