|
|
|
|
|
Re: Magic Life Club's in Tunesien
02/03/2001 18:27
02/03/2001 18:27
|
Djerba
Member
|
Member
Freiburg
|
Aslama, so eingreifen..ok,ok.- Ja ich zb kenne auch die Magic Life Clubs in MIR/ Tunesien. Auf jeden Fall zum empfehlen,-ausser für Leute die auf ihr Gewicht achten, die sind dann dort fehl am Platz. Man kommt meist mit einigen Kilos mehr zurück! Anlagen sind recht schön,sowie die Strände...etc* Tja, über das Thema:"Animateure" sag ich jetzt nichts,...jeder muss selber wissen, was er tut. Auf jeden Fall war ich fast jedes 2.e Monat in einigen Magic Life´s . Für "Cluburlauber" auf jeden Fall zu empfehlen,...für jungebleibene,als auch für Familien mit Kindern,- da diese Clubs sehr viel zu bieten haben,..entnehme aber jedem Reise-Katalog.Also, wenn jemand Lust auf Cluburlaub hat dann sofort Magic Life buchen, bei Gulet Touristik( sind in Österreich sogar günstiger als in Deutschland- kl. Tip ). Also dann ADIO´ Michaela
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
04/03/2001 11:53
04/03/2001 11:53
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo, Magice Life ist ein sehr guter Club. Es ist für jeden Urlauber etwas dabei, egal ob es um essen, Trinken, Kinderbetreueung oder Unterhaltung geht, es ist einfach ein Cluburlaub. In Tunesien gibt es in Mahdia, Hammamet, Nabeiúl einen Magic Life Club. Magic Life wurde Anfang der 90er jahre in Österreich gegründet und begeistert bis zum heutigen tage, auf Grund seiner Philosophie, eine große Zahl zufriedener Stammkunden. Der Magic Life Leitsatz: Einzigartiges: unverwechselbar, innovativ, außergewöhnlich. Alles Inklusive: wirklich alles inklusive Erlebnis: Freiheit und Urlaub, Begeisterung, Unbeschwertheit für unsere Gäste: wir alle sind Gastgeber - persönlich für jung und alt Magic Life Organisation: Magic Life Club International Sitz in Wien dann ML Tunesia in Tuensien Clubs in Tunesien sind: Manar, Africana und Mahdia In Wien sitzt die Geschäftsleitung von allen Clubs in der Welt. Die Leitung der gesamten Animations- und Unterhaltungsabteilung bei magic Life liegt in den Händen des Animationsdirektors (ein Türkischer Staatsbürger). Der Chefanimateur leitet das Team in den Hotels. Die Programme der Unterhaltung sind in jedem Club gleich auch in jedem Land sind sie gleich. Claudia Poser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19/04/2001 16:20
19/04/2001 16:20
|
Rosa
Member
|
Member
München
|
Hallo Clubfans, na ja, ich hab mal nachgeschaut was so ein Urlaub für meine Tochter und mich kosten würde. 14 Tage Pfingsten oder Sommer, weil wir auf die Ferienzeiten angewiesen sind. Zwei Wochen je nach Standort des Clubs ab ca. 4.000 DM - ca. 5.800 DM aufwärts! Abgesehen davon, dass mir so ein Urlaub vielleicht nicht liegen würde, muss ich schon sagen, für das Geld würde ich wahrscheinlich schon ein eigenes Dromedar bekommen. Womit kann eine solche Summe gerechtfertigt sein? Ich vermute, dass viele die dorthin fahren nicht auf die Ferienzeiten angewiesen sind oder einfach ein besseres finanzielles Pölsterchen haben. Würde mich über eine Antwort freuen. Rosa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19/04/2001 20:49
19/04/2001 20:49
|
Stephie
Member
|
Member
Wien
|
Hi Rosa! Ich bin zwar noch zu jung, um unseren jährlichen Urlaub im Magic Life Manar selbst zu zahlen, aber ich weiß, dass meine Mutter das ganze Jahr für diesen Urlaub sparen muss (2 Wochen Sommer)damit wir uns das leisten können. Ja was soll man sagen, im Preis ist doch relativ viel enthalten, man kann nahezu alles machen und essen wann immer man will, es ist einfach immer ein Angebot da. Aber ich muss dir recht geben, die Preise sind tatsächlich enorm hoch! Und da meine Mutter Lehrerin ist und meine Schwester und ich noch die Schule besuchen, sind wir auch auf die Ferien, also die Hochsaison, angewiesen. Und da zahlt man sich wirklich "dumm und dämlich". Die meisten Leute die ich kenne, die auch einmal im Jahr in einen Magic Life Club fahren, sparen wirklich wie wir das ganze Jahr für 2 Wochen Erholung und nehmen für diese zwei tollen Wochen auch solche Summen in Kauf. Liebe Grüße Stephie
|
|
|
|
|
|
|
|
|