Hallo Soha,
ich war frueher oefter in dem Hotel, schade, haette ich damals schon mal hier im Forum vorbeigeschaut, haette ich dich um einen Gefallen gebeten...und dir auch was geschrieben, aber das haben die anderen ja auch gut gemacht. Zu der Zeit war ich noch in Syrien.
Mich haette interessiert, ob Monsieur Habbashi immer noch Restaurantchef ist. Ich war im Fruehjahr 1999 das letzte Mal dort. Er ist mir in den sechs Jahren, die ich dorthin fuhr (vorher war er Rezeptionschef im Hotel Cap Carthage), richtig ans Herz gewachsen und nun, wo ich selber nicht mehr hinfahre, ist der Kontakt eben abgebrochen. Kommt dir der Name bekannt vor? So'n aelterer Mann mit inzwischen wohl weissen Haaren. Guckt immer nen bisschen traurig.

Wie hat es dir denn gefallen? Was ist aus dem Hotel geworden? Als ich im Januar 1998 das erste Mal dort in diesem Hotel war, (war vorher oft im Cap Carthage) war es noch relativ neu. Und man kennt das ja, aus den tollsten Haeusern werden im Laufe kuerzester Zeit richtige Bruchbuden! Hoffe nicht, dass das mit dem Kahmsa passiert ist...

Wuerde mich ueber Antwort freuen,
viele Gruesse
Tiiina