@ Bebe
Hi. Also wir fanden das Hotel jetzt gar nicht sooo übel.
Der Service war nett, zuvorkommend, witzig, bettelte nicht um Trinkgeld und war auch nicht aufdringlich. Sie machten auch nicht den Eindruck, als ob sie sehr gestresst waren, denn sie hatten immer ein freundliches Wort für einen übrig.

Ich glaube, das mit dem Besuch aufs Zimmer nehmen, ist doch etwas verständlich... Mich hat das jetzt auch nicht gestört und wenn man mit wem auch immer eine Nacht verbringen will, kann man ja bei der jeweiligen Person schlafen und nicht im Hotel. Ausserdem haben die Hotelgäste dort 'mal Ruhe vor den aufdringlicheren Tunesiern und so. Vielleicht haben die Hoteliers auch einfach nur Angst vor Diebstahl oder sonstigen Beschädigungen.

Das Essen ging bei uns auch relativ schnell und mein Menu mit Fisch ging gar nicht 'mal so lange...

Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wer aber ein Hotel mit Luxus sucht, sollte sich aber doch ein anderes Hotel nehmen.

Vielleicht hattest Du in dem Jahr, in dem Du im Paradis warst einfach kein Glück, aber es ist nicht wirklich so schlecht.