Hallo Claudia,
mein Mann hat nie in diesem Hotel gearbeitet und nur weil er in verschiedenen anderen Hotels gearbeitet hat muß ich nicht immer mit ihm einer Meinung sein.
Vielleicht sind meine Ansprüche was das >Essen betrifft ja auch nicht sehr groß, aber ich konnte mich weder über das Frühstück, das Mittagessen noch das Abendessen beklagen.
Was mir wirklich mißfallen hat war wirklich die Tatsache das er Chefanimateur das ganze Bingogeld in seine eigene Tasche gesteckt hat und die anderen Mario(Khaled) und Anis für ihn die Trottel spielen mußten, wären die beiden nicht gewesen, dann hätte man das Wort Animation vergessen können.
Nur haben wir uns auch nicht den ganzen Tag im Hotel aufgehalten sondern haben viele Tagestouren gemacht und die Familie besucht, vielleicht ist mir dadurch auch einiges entgangen.
Andrea!
Wir haben uns ja durch Zufall im Hotel kennengelernt, also über das Essen konnten wir uns doch nicht beklagen, denk doch mal an die Rieeeeeeeeeeeeseneisbomben die es Mittags immer gab.
Das Personal war immer sehr freundlich, egal ob es an der Hotelbar, im Retaurant oder an der Rezeption war.
Meine Freundin kommt morgen aus Tunesien zurück, sie ist übrigens im Hammamet Beach. Na ich bin ja gespannt was sie zu erzählen hat.
Schönen Abend noch
Liebe Grüße Kerstin