HAllo,
habe gerade eure ganzen Antworten gemeinsam mit meinem Mann gelesen und kann mich eurer Meinung über das Hammamet Beach nicht anschließen. Wir waren im Februar für 2 Wochen in diesem Hotel, der Pool war kalt,das Hallenbad war warm und auch das Wasser, die Zimmer geheizt, keine Überschwemmungen, keine Bauarbeiten, wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Das man zum Frühstück die Eier im Voraus bestellen und bezahlen mußte stimmt,aber zu Hause esse ich auch nicht jeden Tag Eier.Als wir uns mit einem der Kellner unterhalten haben, erzählte er uns das an manchen Tagen die Eier weggeworfen wurden, weil kein Gast Eier essen wollte, ja wem soll man es dann recht machen?Es gab nur Saft gegen Bezahlung?Das stimmt nicht ganz, denn bei diesem besondern Orangensaft, handelte es sich um frischgepreßten O-Saft,der von den Kellnern frisch zubereitet wurde,aber es gab auch "normalen Saft"zu trinken, der stand immer am Frühstücksbüffett.
Die gleiche Wurst gab es jeden Tag das stimmt, aber es ist ein tunesisches Hotel und soweit mir bekannt ist, gibt es in Tunesien nicht soviel Wurstsorten wie in Deutschland.
Was stimmt ist allerdings die Tatsache mit dem Bingo, aber hier gibt es auch was zu sagen, denn nicht "DIE ANIMATEURE"stecken sich das Geld ein, sondern nur der CHEFANIMATEUR ganz allein, die anderen bekommen nichts davon ab.
Nun zur Bar, mein Mann ist selbst Kellner in verschiedenen Hotels gewesen und er sagt dazu, das es durchaus auch in jeden anderen Hotel üblich ist, das die Hotelbar um 24 Uhr schließt.
Dann muß man eben in der Disko weitertrinken, die war allerdings im Februar geschlossen.
Wir werden in den nächsten 2 Wochen unseren Urlaub für Februar buchen - ins Hammamet Beach.