Dann kann man ja sagen das wir dieses Hotel nicht mehr empfehlen und das anderen urlaubern ersparen.
Habt ihr eure Hotelbewertung so abgschickt zu uns, ihr könnt ja ein paar Zusatz Worte schreiben wäre super denn so hat man es in dem Speicher.
Also dieses Hotel würde ich nicht buchen, dank eurer Beschreibungen.
Wenn ihr so etwas erlbt müsst ihr bei der Reiseleitung drohen, aber nur mit Worten, denn wenn ihr mit Internet beginnt das ihr diese Beschwerde ins Netz stellt oder auch mit unserem Link droht habt ihr oft mehr Chancen besser und schneller eine Lösung vor Ort zu bekommen, dies ist für alle die Streß im Urlaub haben.
Schreibt eure Beschwerde schriftlich und schreibt dazu das ihr diese Beschwerde und Mängel so hier bei Tunesien.com veröffentlichen werdet. Ihr werdet merken es bewegt sich recht schnell etwas. Das hat einem Hotel in Tunesien schon sehr viele Stornos in der Sommersaison gebracht oder eben Umbuchenen in ein anderes Hotel in Tunesien.
Claudia