Hallo Loader,
schade, dass Du keinen schönen Urlaub hattest.
Ich kenne das Hotel, wir waren im Januar dort, das ganze Hotel war eiskalt, das Hallenbad wurde ebenfalls nicht geheizt (das Wasser im Pool war wärmer als das im hallenbad), sämtliche Unterhaltungsmöglichkeiten (Tischtennis, Billard) waren defekt und der Animateur kam erst gegen, 20,00 Uhr, trank ein Bier und ging wieder.
Wir hatten für 3 Wochen gebucht, sind aber nach beschwerde bei der Reiseleitung nach ca. 1 Woche in das Hotel Nozha Beach umquartiert worden und hatten dann einen super Urlaub.
Unser reiseverabstalter ITS hat uns damals übrigens sämtliche Mehrkosten (z. B. Getränkekosten zum Abendessen, war ja im Hammamet Beach inklusive)sowie eine angemessene Entschädigung problemlos erstattet.
Die Probleme im Hotel sind bei den Reiseveranstaltern hinreichend bekannt.
Schreibe einen netten Brief und hole Dir wenigstens das Geld für den mißlungenen Urlaub zurück.
Gruß Andrea