So,....... ich bin dann auch wieder zurück !!!!
Nachdem ich nun das 7te mal in Tunesien war kann ich Euch nur sagen dass das Hotel Hammamet Beach
eine einzige Katastrophe ist.
Die ersten 3 Tage hatte wir im warsten Sinne des Wortes ein Badezimmer. Aus dem Spülkasten der Toilette strömte das Wasser, so das man nur mit
"Badelatschen" dort hinein konnte.
Das Frühstück nur Mist:.....d.h.
Jeden morgen die gleiche Wurst, der gleiche Käse.
Von den 3 Marmeladen war nur eine genießbar.
Nach 4 Tage haben wir uns dann mal freundlich bei der Hoteldirektion beschwert darüber. Nichts passierte. Es kam auch vor das es zum Frühstück um 7:30Uhr keine Brötchen mehr gab. Stattdessen wurde dann Weißbrot vom Vortag serviert.
Saft und Eier waren nur gegen Bares zu bekommen.
Ein Glas O-Saft 2 Dinar, ein Ei 0,5 Dinar.
Am 5ten Tag wurden ca. 20-25 Meter Bodenfliesen aufgerissen. Es war eine Zuwegung zu den Hotelzimmern
![[Wütend]](images/icons/mad.gif)
, ca. 10 Meter vom Pool entfernt.
Laut dem Direktor und der Reiseleitung sollte es nur einen Tag dauern.
Fünf Tage hatten wir "Spaß" an der Baustelle. Nur Krach und gehämmer. Angeblich soll dort eine Gasleitung defekt gewesen sein,*grins*.....es waren überhaupt keine Rohre zu sehen und außerdem ist dort eine Ölheizung installiert.
2 Animateure sagten uns, Zitat: " Der Direktor ist Balla Balla, will nur mal wieder die Gäste ärgern."
Naja, ich kann allen nur raten dort keinen Urlaub zu machen, ausser man hat zu Hause keine gelegenheit sich zu Ärgern.*smile*
Wer doch dort Urlaub machen sollte, dem kann ich nur mit auf den Weg geben: " Spielt dort kein Bingo mit". Die Einnahmen streichen sich zur hälfte die Animateure ein, die andere Hälfte bekommt man, wenn man Glück hat ausgezahlt,....oder stattdessen ein Bier oder eine Cola.
Bis zum nächsten Reisebericht
mfg
D.L.