Das Hotel ist sehr schön. Mitten in der Stadt, am Beginn der Starndpromenade. Zum Bahnhofo und der Louage-Station 5 Minuten. Essen kann ich nicht beurteilen, weil ioch dort immer nur getrunken habe, aber der Service war klasse.

Ausserhlab Madhias also in Sousse und anderen Städten ist es so, dass es besser ist darauf zu achten, dass das Taxameter eingeschaltet ist, der Fahrer hat die Pflicht dies zu tun. Ein kritischer Blick beim losfahren genügt meist um dies einzufordern, jusste nur einmal mit einem Fahrer streiten und das nach ca. 18 mal Tunesien, guter Schnitte, oder?

Louage klappt immer problemos, da wird immer der korrekte PReis abgerechnet (meine Erfahrung).

Naja und da ihr so nah am Bahnhof seid, habt ihr das mit den Fahrkarten auch glaich raus und die sind auf Touristen eingestellt.

Nach Sbeitla müsste man von Sousse direkta aus kommen, zumindest in die nächstgrößere Stadt, die ich jetzt auch erst mal raussuchen müsste.
Dougga kann ich nicht beurteilen.

LG und ganz viel Spass in diesem wunderschönen Land. Grüßt das Cafe gegenüber von eurem Hotel von mir ;-)

Bis dann Kate