Hallo Ihr Lieben [winken3] ,
bin seit vorgestern wieder zurück. LEIDER !!!!!
Kann nur erzählen, daß wir in Sousse extrem froh waren, ein Apartment mit super funktionierender Heizung im Salon zu haben. Es war abends draußen so kalt, daß wir noch nicht mal Lust hatten, uns in die Disco aufzuraffen. Kuscheln, Reden, Fernsehgucken, gemeinsam kochen zu Hause war angesagt. Und jede Menge Besuch, der gerne zu uns kam.
An Sylvester waren wir von nachmittags bis abends bei Familie in Cité Riadh und haben gemeinsam Couscous gekocht und gegessen. Dort gibt es keine Heizung und als wir abends im Salon mit Decken gesessen haben, konnte man teilweise unseren Atem sehen. Mich wundert es direkt, daß sie nicht alle dauerkrank im Winter sind.
So gerne wie ich bei meinem Schatz geblieben wäre, meine Blase dankt mir ein geheiztes Bad und vor allem eine geheizte Toillette. Hatte manchmal echt befürchtet, ich würde Eiswürfel pieseln. Wahrscheinlich hätte ich dort eine Dauer-Blasenentzündung. Und ich habe schon extra eine Thermoskanne, in der ich dauernd heißen Tee für mich habe.
Annegha, wie sieht es denn bei Dir aus?? Habt Ihr Heizung ??? So ohne würde ich echt eingehen.
So schön, wie es teilweise tagsüber war, aber sobald die Sonne weg war, wurde es empfindlich kälter !!!!!

Liebe warme Grüße an alle

Birgit [winken2]