also ich muß über das Ägyptische lokal in augsburg negatives berichten,
wir waren zu viert und wurden richtig übers ohr gehauen...
anfangs hieß es wo wie rein gingen,
das sie nur büffet hätten,und das sei am günstigsten,naja wir bestellten für 4 pers. büffet,
was richtig gut schmeckte,das ambiente war richtig orientalisch angehaucht,sehr schön eingerichtet
laut karte kostet das das büffet für 1 pers. 15 euro,davon bin ausgegangen plus getränke,
da ich geburtstag hatte,war die rechnung für mich bestimmt,
So lief es ab,laut meiner rechnung wären es ( 4x15 euro = 60 euro + getränke waren ca 25 euro
also knapp 90....
Das endergebniss was der kellner berechnet hatte
waren ca 200 euro,wo ich die rechnung gesehn habe, wurde mir ganz schlecht...
wie kann das sein...???
Hier die erklärung : der kellner hat nicht auf büffet gerechnet sondern einzeln,den sie haben kein büffet normal gäste nur für stamm und Reservierungs gäste.... klingt alles etwas unlogisch,aber naja ....
Richtig geil.....dachte ich mir....
ich frage meine freunde ob sie das auch mitbekommen hatten...was ich bestellt habe und was der kellner und empfahl.....
alle sagten das gleiche....
Er empfahl uns pro pers. das büffet.....
Aso frage ich mich ist das okay....
mit sicherheit nicht....
den das sind nicht die üblichen praktiken eines restaurants das was auf sich hält....
Ich weigert mich im ersten monent das zu bezahlen,bis der ein 2ter kollege von diesem kellner kam,wenn wir nicht bezahlen hole er die polizei,ich bezahlte den betrag....wiederwillen...
und sagte ihm ich gehe der sache nach....
mein ergebnisse ist, ich bin nicht der erste der dem ägyptischen lokal auf dem leim ging...
mir sind viele gleich wertige fälle zu ohren gekommen.....
Mein resultat " NIE WIEDER ÄGYPTISCH ESSEN GEHEN IN AUGSBURG "