So nun ein kurzer Bericht über die Messe........habe extra ein wenig Überzeit genommen, damit ich schnell genug zur Messe komme  
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
 .
Man kann ein Messeticket (6 €) bei den Erfurter Verkehrsbetrieben kaufen, welches man gleichzeitig für die Straßenbahn und Eintritt zur Messe gültig ist.Hab gleich eine Kollegin mitgenommen, die meine Liebe für Tunesien versteht  
![[Winken]](images/icons/wink.gif) 
  Tja und dann meine maßlose Enttäuschung   
![[Wütend]](images/icons/mad.gif)
  es gibt einen großen Stand, wenig Prospekte, cirka 10 Tunesier(inen).Ein kleiner Platz mit Hennabemalung, einer mit Mosaikherstellung und einer mit Keramik.......und aus die Maus.Eine verlorene Bauchtänzerin mit 4 Musikern auf der Bühne   
![[rockband]](graemlins/rockband.gif)
  ... aber so kann man Tunesien nicht präsentieren, denn es hat so viel mehr zu bieten.  
![[hammer]](graemlins/hammer.gif) 
  Keine Übersicht über Spezialitäten des Landes (ich dachte schon die Türkei ist Gastgeberland), über besondere Sehenswürdigkeiten, nicht mal arabische Hintergrundmusik.  
![[hammer]](graemlins/hammer.gif) 
  Habe dann noch für meinen Mann ein Päckchen Räucherstäbchen gekauft, dafür wollten sie 5 Euro haben, aber es ist doch gut wenn man handeln  und ein paar Brocken arabisch kann   
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
 , da mußte ich auf einmal nur 2,50 € bezahlen    
![[lachen1]](graemlins/lachen1.gif) 
  Liebe Grüße