So nun ein kurzer Bericht über die Messe........habe extra ein wenig Überzeit genommen, damit ich schnell genug zur Messe komme [Breites Grinsen] .
Man kann ein Messeticket (6 €) bei den Erfurter Verkehrsbetrieben kaufen, welches man gleichzeitig für die Straßenbahn und Eintritt zur Messe gültig ist.Hab gleich eine Kollegin mitgenommen, die meine Liebe für Tunesien versteht [Winken]
Tja und dann meine maßlose Enttäuschung [Wütend] es gibt einen großen Stand, wenig Prospekte, cirka 10 Tunesier(inen).Ein kleiner Platz mit Hennabemalung, einer mit Mosaikherstellung und einer mit Keramik.......und aus die Maus.Eine verlorene Bauchtänzerin mit 4 Musikern auf der Bühne [rockband] ... aber so kann man Tunesien nicht präsentieren, denn es hat so viel mehr zu bieten. [hammer]
Keine Übersicht über Spezialitäten des Landes (ich dachte schon die Türkei ist Gastgeberland), über besondere Sehenswürdigkeiten, nicht mal arabische Hintergrundmusik. [hammer]
Habe dann noch für meinen Mann ein Päckchen Räucherstäbchen gekauft, dafür wollten sie 5 Euro haben, aber es ist doch gut wenn man handeln und ein paar Brocken arabisch kann [Breites Grinsen] , da mußte ich auf einmal nur 2,50 € bezahlen [lachen1]

Liebe Grüße