|
|
|
|
|
Re: 04.11. - 07.11.2004 "Reisen & Caravan" in Erfurt - Gastland: Tunesien
04/11/2004 19:32
04/11/2004 19:32
|
demahom
Mitglied
|
Mitglied
Erfurt/Nabeul
|
So nun ein kurzer Bericht über die Messe........habe extra ein wenig Überzeit genommen, damit ich schnell genug zur Messe komme . Man kann ein Messeticket (6 €) bei den Erfurter Verkehrsbetrieben kaufen, welches man gleichzeitig für die Straßenbahn und Eintritt zur Messe gültig ist.Hab gleich eine Kollegin mitgenommen, die meine Liebe für Tunesien versteht Tja und dann meine maßlose Enttäuschung es gibt einen großen Stand, wenig Prospekte, cirka 10 Tunesier(inen).Ein kleiner Platz mit Hennabemalung, einer mit Mosaikherstellung und einer mit Keramik.......und aus die Maus.Eine verlorene Bauchtänzerin mit 4 Musikern auf der Bühne ... aber so kann man Tunesien nicht präsentieren, denn es hat so viel mehr zu bieten. Keine Übersicht über Spezialitäten des Landes (ich dachte schon die Türkei ist Gastgeberland), über besondere Sehenswürdigkeiten, nicht mal arabische Hintergrundmusik. Habe dann noch für meinen Mann ein Päckchen Räucherstäbchen gekauft, dafür wollten sie 5 Euro haben, aber es ist doch gut wenn man handeln und ein paar Brocken arabisch kann , da mußte ich auf einmal nur 2,50 € bezahlen Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|