Hallo zusammen! Ich wohne in NRW und irgendwie habe ich hier nie das Glück, dass mal Faudel, Taha oder sonstwer hier ein Konzert gibt. Wer kennt denn eine gute Internetseite wo man solche Veranstaltungen immer mal aktuell nachlesen kann?? Oder ist hier aus der Gegend und kennt sogar schon einen Termin? Ich würde so gerne mal zu einem Konzert. Aber um nach Hamburg oder Berlin zu fahren habe ich leider nicht die Zeit.
Re: Francophonic - Rachid Taha in Berlin#152917 26/08/200415:5726/08/200415:57
ähm, waren khaled und mami nicht die letzten jahre in düsseldorf bzw. moers?? und dieses jahr ist khaled schon wieder in köln .. also, ich würd es verstehen, wenn ich mich hier in erfurt aufrege, dass nichts los ist, aber in nrw ist im vergleich zu hier ja regelrecht die hölle los, nicht war claudia?!
Re: Francophonic - Rachid Taha in Berlin#152918 26/08/200416:4426/08/200416:44
Schön wars. Schön voll und schön laut. Ich hab' Rachid Taha ja noch nie live gesehen, wenn er wirklich nicht ganz nüchtern war, hat er sich dafür wacker gehalten. Aber vielleicht singt er ja einfach gerne auf den Knien oder legt sich mal n' büschen hin, is' ja auch anstrengend, so'n Konzert. Aber die Qualität hat nicht drunter gelitten, sah einfach nur ein bisschen seltsam aus manchmal, erzählt hat er auch was, aber verstanden hab' ich nur Bruchstücke.
Re: Francophonic - Rachid Taha in Berlin#152923 14/09/200413:4114/09/200413:41
aha .. bei mir hat er sich "konzertmässig" nen bisschen unbeliebt gemacht, seit ich die dvd "1,2,3 soleils" hab .. irgendwie ist er komisch, .. total steif in den hüften und auch seine musik gefällt mir nicht ganz so doll .. ich meine, würde er nach erfurt oder in die nähe kommen (haha, das glaub ich ja selber nicht .. ), dann würd ich ihn mir schon mal ankucken, aber nicht extra bis berlin oder so fahren ..