Hallo ihr Lieben [winken1] !

Ach, es ist alles so schrecklich [weinen3] !

Ich habe mich jetzt seit 5 Tagen nicht bei ihm gemeldet und er sich natürlich auch nicht bei mir. Er hat noch nichtmals mein Handy kurz klingeln lassen, gar nichts! Gestern konnte ich nicht mehr und habe ihm eine sms geschrieben, was denn eigentlich los wäre mit ihm und ob er nicht mehr mit mir reden würde. Daraufhin hat er dann mein Handy klingeln lassen und das war´s. Seitdem wieder funkstille! Es reicht mir jetzt wirklich [Wütend] ! Das gibt es doch gar nicht! Ich weiß auch nicht, was mich immer noch an ihn hält, normalerweise hätte ich schon längst einen Schlussstrich unter die Sache gezogen, aber manchmal denke ich, er hat ja nun wirklich nicht viel Geld und vielleicht meldet er sich deshalb nicht, aber jetzt muss ich aufhören mir selber etwas vor zu machen. Ich bin 31 Jahre alt und kein Teenager mehr, eigentlich müsste ich genug Erfahrung haben. Er ist 30 Jahre. Ich habe eine 10-Jährige Tochter und benehme mich im Moment selber albern. Lebe in Scheidung und irgendwie hat mich die Sache mit IHM ganz schön aus der Bahn geworfen. Ich habe wirklich geglaubt, er meint es ernst, aber es ist auf keinen Fall so, denn dann würde er sich anders verhalten, auch mit sehr wenig Geld. Ich habe ihn schon sooft in letzter Zeit, wenn ich ihn angerufen habe, gefragt, warum er sich nicht meldet und dann kommt nur die Antwort, er könnte keine sms verschicken und anrufen wäre sehr teuer, das ginge nur manchmal (aber wann ist manchmal bei ihm [Durcheinander] ) und mehr Einfälle hat er wohl nicht. Ich laufe ihm nicht länger nach, das ist vorbei! Anscheinend ist ihm inzwischen ja auch das " kurz klingeln lassen" zuviel geworden, denn wenigstens das könnte er machen, aber wahrscheinlich denkt er überhaupt nicht daran und vergisst es. So kann man keine Beziehung aufbauen.

Eure Lara [winken3]