hat jemand von Euch die Tanzshow "Night of the Sultans" gesehen?
Ich möchte gern meinem Mann zum Geburtstag zwei Karten für diese Show schenken. Die Preise für eine Karte liegen jedoch zwischen 45 und 75 Euro, also nicht gerade der Schnäppchenpreis. Da hoffe ich schon, dass in den 90 Minuten außergewöhnliches geboten wird. Sonst überlege ich mir lieber noch etwas anderes als Geburtstagsgeschenk.
LG Zasou
Re: Night of the Sultans#152775 26/09/200516:5026/09/200516:50
Ich habe die Show in Stuttgart gesehen. Ich fand sie echt super. Tolles Bühnenbild, tolle Tanzeinlagen. Ich war begeister und würde die Show noch einmal sehen. Besorg dir lieber Karten in den ersten paar Reihen. Ich saß in der Mitte und hab nicht so gut gesehen. Die haben in Stuttgart die Bühne falsch aufgebaut und deswegen waren die Sitzplätze nicht so gut.
Grüßle
Re: Night of the Sultans#152776 26/09/200517:1126/09/200517:11
Eine kleine Beschreibung dazu: Night Of The Sultans – Die Saga von Pandora und Prometheus
Mit der sagenhaften Mischung aus Ballet, Modern Dance und orientalischen Elementen entführt das einzigartige Tanztheater Night Of The Sultans den Zuschauer in die Mythologie der Schamanen Zentralasiens – nach Mesopotamien in das Reich der Götter.
Erleben Sie den Zauber aus 1001 Nacht in einer atemberaubenden Tanzshow! Himmlisch schöne, junge Tänzerinnen und Tänzer, Prinzessinnen und Sultane erobern die riesige Bühne. Mit ihrer virtuosen akrobatischen Zaubermelange entfachen sie beim Publikum euphorische Begeisterung und standing ovations. Night Of The Sultans präsentieren ein phantastisches Programm über 90 Minuten. Produzent ist Marcel Avram, der zu den renommiertesten Veranstaltern der Welt gehört.