Hallo M.-Sunshine [winken1]
Zitat:
@kristina: leider kann man manchmal noch soviel dafür tun, um es ein schönes konzert werden zu lassen und das ber trotzdem nichts hilft, weil man nur idioten um sich hat ..
Zitat:
...das stimmt durchaus - aber man muß sich die Laune ja nicht verderben lassen... und wenn neben einem so ein Idiot steht, dann kann man ja (besonders gut bei Stehplätzen) mal schnell 2-3 m nach rechts oder links ausweichen... Ich habe auch solche Idioten neben mir gehabt, die "sich selbst umhergeworfen" haben - und ich stand hochschwanger im Weg - habe nun als Ergo ein Veilchen und Kratzer von einer auf mich fliegenden Hand... Ich fand´s also auch zeitweise nicht amüsant - aber ich war da, um die Musik zu hören und nicht, um mich ärgern zu lassen - und wenn man hochschwanger ist, hat man zum Glück ein paar Priviligien: soll heißen - die anderen TN haben die Störenfriede schön schnell aus meiner Reichweite verbannt... Ich fand´s dennoch ziemlich nett - ich kann´s nicht anders sagen... [Breites Grinsen] [Ha!]


@anja: also, ich hab lange haare (dunkelblond-hellbraun), nen "ya rayi"-shirt an und bin mit ner freundin da (lange dunkle haare) .. man erkennt mich schon .. duch einfach nach der verrücktesten deutschen, die du finden kannst .. das bin ich

nachdem wir ja fast nebeneinander in der Columbiahalle hätten stehen müssen, habe ich dich dennoch nicht gesehen [Durcheinander]