Hallo Lara!!!
Ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich bin seid fast 7 Monaten mit meinem Tunesier zusammen und auch von seiner Seite kommt sehr wenig Reaktion. In Sachen Anrufe und so, läuft sowieso nichts bei ihm, weil es einfach sehr teuer ist und er im Moment arbeitslos ist. In fast 7 Monaten habe ich höchstens 5 Anrufe von ihm erhalten. Habe in der ganzen Zeit erst einen Brief bekommen und seine Emails kann ich auch an 2 Händen abzählen. Über SMS kann ich mich allerdings nicht beschweren, da erreichen mich täglich mehr als eine .... (wenigstens eine gute Seite) es gab aber auch schon Zeiten, wo ich wochenlang keine SMS bekommen habe, da habe ich mir natürlich auch Sorgen gemacht u. mich aufgeregt.
Es ist schwer dir da Tipps zu geben, obwohl ich die gleiche Situation habe, aber jeder Mensch stelle andere Erwartungen an eine Beziehung. Ich weis, dass er nicht viel Geld hat und ich habe mich damit abgefunden, dass ich diejenige bin, die ihn anrufen muss.
Wenn ich da bin, erlebe ich jedesmal den schönsten Urlaub den ich je hatte. Jedesmal übertrumpft er sich selbst
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
Ich bin echt glücklich mit ihm, auch wenns mit der telefoniererei nicht immer ganz so klappt wie ich mir das vorstelle. Ich würde dir empfehlen nochmal mit ihm zu reden .. ich habe auch mit meinem Boy lange darüber geredet, ihm gesagt wie sehr es mich verletzt, wenn keine Reaktion von ihm kommt, er hat es langsam echt verstanden und hat mich letztens einfach mitten in der Nacht angerufen, weil er mich vermisst hat. Mach ihm ein wenig Druck, aber nicht zu sehr. Sag ihm einfach immer wieder, wie weh es dir tut, wenn er sich nicht meldet. Vielleicht hilft das bei euch ja auch.