Hallo ihr Lieben [winken2] !
Ich bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit großem Interesse die Beiträge und habe mir schon einigen Tipps geholt. Nun brauche ich auch mal einen Rat, denn ich weiß im Moment wirklich nicht, wie ich mich weiterhin verhalten soll.
Im Juli habe ich 14 Tage Urlaub in Tunesien gemacht und habe IHN kennengelernt. Er verkauft Caravantouren am Strand. Wir haben uns wunderbar verstanden und es war eine wirklich schöne Zeit. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich mich in ihn verliebt habe und er sich auch in mich (das sagt er jedenfalls). Wir tauschten zum Abschied Adressen und Handynummern und versprachen, einander nicht zu vergessen und uns zu melden. Und jetzt beginnt das eigentliche Problem, denn dieses "melden" was von seiner Seite her kommt, ist mir ganz einfach zu wenig! Ich bin im November nochmal für eine Woche nach Tunesien geflogen, um ihn wiederzusehen und in den 3 Monaten, wo wir uns nicht gesehen haben, da habe ich ihm täglich eine sms geschickt, habe ihn einmal in der Woche angerufen und habe ihm 3 sehr lange Briefe geschickt, wobei einer gar nicht angekommen ist [Wütend] . Er dagegen hat hin und wieder mein Handy kurz klingeln lassen, weil er angeblich keine sms ins Ausland schicken könnte. Ob das stimmt, weiß ich leider auch nicht. Seine Nummer beginnt mit 98, vielleicht weiß da jemand was von euch? Er hat mich in 3 Monaten 3mal ganz kurz angerufen und hat mir 2 Postkarten geschickt. Es dürfte auch keine Probleme mit dem Schreiben geben bei ihm, denn er kann mir auf Französisch schreiben. Das ist schon alles sehr traurig, denn ein bisschen mehr Einsatz, würde ich mir schon wünschen. Er braucht nicht jede Woche anzurufen, ich weiß, es ist sehr teuer und er verdient ja mit diesem Job ganz sicher nicht die Welt, aber irgendwie komme ich mir reichlich veräppelt vor. Ich bin sehr misstrauisch. Als ich dann im November wieder dort war, hatten wir wieder eine wirklich schöne Zeit und ich habe auch mit ihm darüber geredet, dass er sich etwas mehr melden soll, sonst würde ich mich auch nicht mehr melden, aber es ist nach wie vor so geblieben. Er lässt jetzt zwar täglich einmal mein Handy kurz klingeln, aber sonst passiert nichts. Ich bin jetzt seit 5 Wochen wieder zu Hause und er hat bis jetzt nicht einmal angerufen und auch keinen Brief geschrieben. Ich habe ihn angerufen und habe ihm geschrieben, aber ich schicke ihm jetzt nur noch 2mal in der Woche eine sms.
Was meint ihr dazu? Soll ich mich gar nicht mehr melden, bis er endlich mal anruft oder soll ich auch einfach nur noch sein Handy kurz klingeln lassen, keine sms und keine Briefe mehr schreiben und natürlich auch nicht mehr anrufen? Es fällt mir schwer mich nicht zu melden, es ist wie eine Sucht, aber ich kann es nicht zulassen, dass er mit mir spielt und ich mein Geld verschleuder. Wenn er mich doch wirklich lieben würde, dann würde er sich doch melden, oder? Wenn man sich so selten sieht, dann ist es doch eine große Freude die Stimme des anderen am Telefon zu hören oder einen Brief von ihm in der Hand zu halten! Irgendwie will er mir diese Freude aber wohl nicht bereiten. Ich habe ihm im November eine Ring von mir zum Abschied geschenkt. Er sagte mir, ich würde auch ein Geschenk von ihm bekommen zum Abschied, aber ich habe NICHTS bekommen. In meinem Brief habe ich ihn darauf angesprochen, aber da ich ja sowieso keine Antwort bekomme, werde ich wohl nie erfahren, warum er erst sowas sagt und dann nicht hält. Nach Geld hat er mich nicht gefragt, wenn wir zusammen waren und beim Bezahlen haben wir uns immer abgewechselt, aushalten hat er sich also nicht lassen von mir.
Wisst ihr Rat, wie ich mich weiterhin verhalten soll? Ich weiß es einfach nicht, mein Kopf ist völlig leer [Durcheinander] .
Ich danke euch schonmal für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag!
Eure Lara [winken3]