Unser Anwalt wollte den Fall in die Presse bringen....leider wollten die Zeitungen nichts damit zu tun haben! Die Menschenrechtsgruppe hat meinen Mann auch schon vor Gericht vertreten....alles keine Chance, im Moment haben wir Probleme in der Schweiz mit den vielen Asylanten und sonstigen Ausländer.....somit sind wir in eine blöde Zeit "gerutscht" und es interessiert sich niemand für unseren fall! Es wird kein Unterschied gemacht.....leider! Die Behörden meinten,mit unserem Fall müsse man andere Ausländer abschrecken!!!!  
![[Boah!]](images/icons/shocked.gif) 
  Ich habe schonmal dem zuständigen Chef der Fremdenpolizei telefoniert und ihn gefragt ob er noch gut schlafen könne.....wenn er sowas verantwortet....er meinte ganz locker, kein Problem, in der Schweiz leben die meisten Familien geschieden und die Kinder müssen auch nur mit einem Elternteil aufwachsen.....toll oder?
Ich finde einfach diese "Strafe" steht absolut nicht im Verhältnis zu dem was mein Mann vor Jahren gemacht hat! Er hatte keine Drogendelikte, keine Körperverletzungen oder sonstigen gefährlichen Sachen getan.....wirklich banaler "Mist".....aber das interessiert niemanden..und solange es natürlich nicht die eigene Familie betrifft....will sich auch niemand den Hintern aufreissen für uns....
Tornado, wegen dem aufregen habe ich auch nicht wegen dir gemeint...einfach nur so im Allgemeinen!