@Habebet79

sorry ich habe es gut gelesen. Mit kaugumi sollte es nicht sein.

Und ich glaube es ist nicht viel verlangt, wenn man Respekt wollte , wenn das Thema um Religion geht.

Alle Leute reden hier von dem und das. Keine Bringt etwas vom islamische Bücher.

Ich respektiere sehr deine Meinung und ich weiss dass du auch vieleicht ohne absicht sowas geschrieben hast.

Mit der Definition von der "Sunna" vieles ist richtig und vieles ist falsch leider. Die Quelle , die du benutzt hast, ist keine gute Quelle.

Die Quelle spielt immer eine grosse Rolle.

@Boussa

Zitat:
wieso man kein deo benutzen darf!! Könntest du es mir bitte erklären??
Falls du meinen Beitrag gelesen hättest, würdest du sehen , dass es nicht stimmt was es gesagt wird

Zitat:
Und wenn das mit dem zähneputzen nicht stimmt, denn hast du recht, das man nicht stinkt!!

[Smile]
Ich glaube man muss vieles auch anderes putzen, damit man nicht stinkt .

Zitat:
das mit dem ausspülen. Klar es ist fastenzeit. ich rede auch nicht von wasser trinken. nur was ist der unterschied zwischen vor dem beten ausspülen und zwischendurch mal ausspülen??
Dann braucht man in diesem Fall nicht mehr fasten. Keiner ist dazu gezwungen. Man soll nu nicht offentlich. Man braucht sich selbest zu belügen.

Zitat:
Ich habe nie geschrieben das ich mir ganz sicher bin!!!!

Ich weiss nicht. Vieleicht habe ich mir das eingebildet.

du hast das geschrieben: "also das mit dem wasser weiß ich wie gesagt nicht, aber mit zähne putzen... also da bin ich mir ziemlich sicher, dass man das nicht darf. "

Na ja deinen Beitrag ist immer noch da, du kannst auch lesen.

@Chadisha

Es ist kein Poblem, wenn sie alles aus dem Qoran und Sunna es beweisen versuchen.

Wir sind ganz bereit in jeder Thema mit denen zu diskutieren. Hauptsache, dass sie mit Versen und Zitaten aus islamische Bücher sachen bringen. Abe nicht von orientalisten oder von Menschenbeobachtung.

Wir sind für alle Fragen gern da.

Schöne Grüsse

Mouwahid