Bei mir war es so, dass mein Mann (damals nur Freund) und ich keinen S.e.x im Ramadan hatten, auch nicht nach Sonnenuntergang. Am Tag gab es nur ein Küsschen auf die Wange, aber nicht auf den Mund. Wenn wir spazieren gegangen sind, habe ich mich bei ihm eingehackt, aber kein Händchenhalten.
Mein Mann hat mir gerade noch gesagt, dass man nach dem S.e.x im Ramadan duschen sollte, damit man wieder "sauber" ist. Wenn man verheiratet ist, dann darf man S.e.x im Ramadan haben (nach Sonnenuntergang), aber ein normales Pärchen nicht.
Ah ja, und ich kann mich noch dran erinnern, dass sich mein Mann morgens auch nicht die Zähne geputzt hat, da er Angst hatte, dass er etwas verschluckt.
Ich habe ja meine ganz persönliche Meinung zum Ramadan...(auch wenn es nicht zum Thema gehört)
Entweder Moslem oder Nicht-Moslem, aber kein Mittelding. Ich kann es echt nicht verstehen, wenn die Moslems das ganze Jahr über Alkohl trinken, S.e.x haben, nicht beten usw. und wenn Ramadan ist, dann sind sie aufeinmal Moslems und haben Angst vor Allah...! Da kann ich echt nur den Kopf schütteln
![[nein1]](graemlins/nein1.gif)
!
Schönen Abend noch
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)