@habebte: achso. naja mit dem lippgloss finde ich auch etwas lächerlich, aber andereseits. wie oft geht man mit der zunge über die lippen. oder beisst drauf rum. ich mach das oft. hehe.also jetzt nicht so das sie bluten
![[Big Grin]](images/icons/grin.gif)
und da kann es schon mal passieren das ich auch lipgloss drauf habe. und deshalb sicherlich!!
@doni: wie????????? Kein parfum, keine schminke kein deo?? jetzt echt nicht?? denn muss man ja stinken. ihhhhhhhhhh. genauso auch zähneputzen nicht. finde das so ecklig, sich nur ganz morgens und dann erst nach sonnenuntergang die zähne zu putzen. bäääh
@samara: Aha nur vor dem gebet. ich muss sagen ich lerne hier einiges. wieso darf man es dort und sonst nicht??
Frage @ALL: Ist das gesund den ganzen tag nichts zu trinken?? also bei uns mag das alles noch gehen(also auch von den temperaturen und so, aber beispielsweise in saudi arbaien, ägypten oder so, da ist es ja doch um einiges heißer. klappt man da nicht ab??? Essen.. gut darauf kann man wohl mal verzichten, aber trinken. ahhh ich habe nach 1 stunde schon nen trockenen hals.
Liebe grüße