@ Hallo Wolf
Ich habe eigentlich gesagt, dass ich in diesem Thema nicht mehr schreiben werden. Aber einige Sachen muss ich trotzdem erklären.

Zitat:
Gar keine Frage - Salah Edin (Saladin) war ein großer Herrscher, nicht nur in religiöser, sondern auch in menschlicher Hinsicht und ich habe großen Respekt vor seinen Leistungen und Verdiensten
Solange du sinen Name dir etwas sagt, empfehle ich dir dann seine Lebensgeschichte zu Lesen.

Vieleicht werdest noch paare Namen wie Imad Ad-Din Zinki (der König von Mosul) auch lesen?
Mosul liegt wie jeder weiss im Iraq [Smile]

Ich meinte mit amerikanisiert, dass das Lebenstill von dem Menschen amerikanisiert wird. Wie in Deutschland.


Zitat:
der deutsche Geheimdienst und diplomatische Dienst haben stets diese Beweise als nicht überzeugend abgelehnt gehabt (insbesondere auch nach der UNO-Rede von Colin Powell), was der Hauptgrund für die deutsche Weigerung war, den Angriff mitzutragen.
Das ist ganz klar.. Die Geheimdienste wusste alles . Ich meinte die Bevölkerung.

Die Geheimdienste haben sogar mitgemacht wie jetzt auch mitmachen. Aber nicht offentlich.

Zitat:
Ganz im Gegensatz zu dem, was passieren würde, wenn der Westen (oder Rußland, China) einen ernsthaften Vernichtungskrieg führen wollte, der dann ohne auch nur die geringste Rücksicht auf Humanität und Ressourcen stattfände und im wahrsten Sinne des Wortes nur noch verbrannte Erde hinterließe.


Und denkst du, dass sie sowas nicht gemacht haben [Smile]

Sie haben Groznie zu asche gemacht aber trotzdem viele haben es überlebt. Die Amie haben alle mögliche Waffen ausser grosse Nukleare und Atom Bomben gegen Faloja benutzt . Aber sie haben das nicht aus Humanitätgründen nicht benutzt, sondern weil ihre Soldaten dabei auch gehen werden und ihre geliebte Israil. Aber hat ihnen das geholfen? Faloja immer noch da. Und die Leute kämpfen weiter.

Nimm die Sache nicht so sehr einfach bitte.

@Slozy_Z

Zitat:
Korruption ist gar nicht so leicht zu bekämpfen, oder meinst Du man könnte z.B. die Hälfte der Polizisten auf einmal rauswerfen? Man hat zwar Kontrollstrukturen für die Beamten zu diesem Zweck, doch die Maßßnahmen sind nur begrenzt mit Erfolg gekrönt. Viele lassen sich schmieren, weil sie der Meinung sind, dass sie nicht gut genug bezahlt werden (was auch meist stimmt). Andere wollen einfach immer mehr Geld und kriegen nicht genug.

Warum dürfen die kleinen nicht machen aber die grossen doch [Smile] .

Oder du willst , dass nur die Familie und iher Feundenkeiz von dem Korruption profetieren [Smile] . Lass die kleinen auch mittanzen

Übrigens: Irgendwie spielt jetzt die Familie nicht nur drin sondern sogar ausserhalb Tunesien . Was ist passiert mit dem Sportboot von Burno Rojeh, was in Sidi Bou Said gefunden wurde. [Smile] [Smile] .

Hier kannst du ein bischen noch weiter lesen.


http://www.emigration.gov.eg/allnews/DisplayNews.aspx?CatId=10&NewsId=55671

Schöne Grüsse

Mouwahid