...Trotzdem hat Salah Edin wieder geschaft, die Leute wieder zu einigen , Aber er hat das nicht mit Nationalismus oder mit sonst was geschaft sondern nur mit dem Qoran und Sunna...

Gar keine Frage - Salah Edin (Saladin) war ein großer Herrscher, nicht nur in religiöser, sondern auch in menschlicher Hinsicht und ich habe großen Respekt vor seinen Leistungen und Verdiensten. :-)

...China selber jetzt amerikanisiet ist...

Vetraue mir, das wird nie passieren, denn China ist fest entschlossen, einen eigenen Weg zu gehen und wird, da von niemandem abhängig, dies auch erfolgreich tun.

...Er hat es so oft wiederholt, dass die deutschen selber angst gehabt haben , dass Sadam von Irak sie mit Raketen beschossen wird...

Nicht ganz - der deutsche Geheimdienst und diplomatische Dienst haben stets diese Beweise als nicht überzeugend abgelehnt gehabt (insbesondere auch nach der UNO-Rede von Colin Powell), was der Hauptgrund für die deutsche Weigerung war, den Angriff mitzutragen.
Zwar haben viele Deutsche sich nur durch Boulevard- und Krawallmedien informiert, wo lieber aufgeregt und unhinterfragt Gefährdungsszenarien nachgedruckt wurden, doch die genannten Informationen waren durchaus öffentlich zugänglich (z.B. im Spiegel) und vielen Deutschen bekannt.

...Sogar wenn sie die Russen aus Tschechenien rausgehen, weden die Mojahidin sie nie im rühe lassen...

Ich verstehe, was Du sagen willst, doch dies ändert nichts an meiner Aussage, daß islamische Länder militärisch keine Bedrohung darstellen. Inwieweit kleine Kamptruppen (oder auch "Terroristen") eine begrenzte, lokale Gefahr darstellen (der WTC-Angriff hat z.B. "nur" 0,0001% der amerikanischen Bevölkerung getötet), ist eine andere Frage, doch hierzu kann ich nur sagen, daß es in vielen europäischen Ländern viele Jahre lang solche Gruppen gegeben hat (RAF, Rote Brigaden, etc.) und noch gibt, was aber an der Sicherheits-, Wirtschafts- oder Gesellschafts-Lage in diesen Ländern niemals etwas entscheidend geändert hatte.
Ganz im Gegensatz zu dem, was passieren würde, wenn der Westen (oder Rußland, China) einen ernsthaften Vernichtungskrieg führen wollte, der dann ohne auch nur die geringste Rücksicht auf Humanität und Ressourcen stattfände und im wahrsten Sinne des Wortes nur noch verbrannte Erde hinterließe.

...Aber ich merke, dass er die gleiche Wörter wiederholt, die Mr Bush und seine Leute ständig wiederkauen...

Blödsinn, ich habe zu den engagiertesten Gegnern des amerikanischen Angriffs gehört und wochenlang ganze Nächte in öffentlichen, amerikanischen Foren zu diesem Thema diskutiert. Ich bilde mir meine Meinungen selbst und benutze anderer Leute Worte allenfalls als Zitate.