...Waum dieses Angst dann,Solange viele nicht mehr daran glauben...

Du mußt ein schwerwiegendes Problem mit den Augen haben, ich habe niemals von "Angst" gesprochen, sondern im Gegenteil mehrfach betont, daß ich keinerlei Grund zur Besorgnis habe <g>.

...Wolf ich habe dir gesagt, dass du leider alte Argumente hast und du keine Ahnung über Kulturen und Religionen von anderen Menschen leider hast...

Es wird durch Deine ständige Wiederholung nicht richtiger. Du könntest besser versuchen, neue Argumente zu bringen oder alte zu erhärten, anstatt in typische Rhetorikmittel der Propaganda zu verfallen, doch das ist natürlich viel schwieriger, als der Versuch, eine Person zu diskreditieren um deren Argumente mit ihr zu Fall zu bringen. :-)

...Du messt alles mit Christentum und mit den Ereignise, die in Europa passiert...

Und diese ganze Weisheit beziehst Du aus meinen Worten? Oder etwa aus meinem angegebenen Wohnort? Doch zu Deiner Beruhigung - seit über 10 Jahren spreche ich im Alltag kaum noch deutsch, weil mich nämlich meine Lebens- und Gesprächspartner nicht oder nur schlecht verstehen könnten, und 99% meiner näheren Bekannten leben nicht im deutschsprachigen Raum, über 90% noch nicht einmal in Europa und über 50% davon sind Moslems, Juden oder Buddhisten. <g>

Und wie genau sieht Deine Qualifikation zur Beurteilung anderer Menschen Kenntnis von Kulturen und Ländern aus? :-)

...eine fau ,die schafen geht...

¿come again?

...Wie die kiche in 15.Jahrhundert. Die hat auch davon profetiert, als die Menschen vorher blind und dumm waren...

Nein - die Kirche war zu einem großen Teil dafür verantwortlich, daß die Menschen dies waren, und sie hat dann ja auch in den reformatorischen Ländern ihre Quittung dafür bekommen, von der sie sich nie wieder erholen konnte.

... Von Korruption Profetieren auch viele Menschen ...

im Gegenteil, nur wenige - denn sonst wäre Korruption gar nicht möglich; wenn jeder jedem in die Tasche greifen kann, hört das Spielchen nämlich sofort auf.