Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Eine Gefahr für den "Weltfrieden" oder Europa kann ich auch nicht erkennen, denn dafür spielen die potentiellen islamistischen Länder militärisch nur eine untergeordnete Rolle.

oh, da wäre ich mal ganz vorsichtig, es sind im Endeffekt nicht die Waffen, davon haben die Europäer, die USA und Israel genug, die im Endeffekt irgendwann einmal das sagen haben, nein, es ist die Masse an Menschen, die, wenn sie einmal in Bewegung sind, uns überrollen werden.

Erinnert mich an eine Aussage vor Jahren von einem chinesischen General, der auf Drohungen der USA, folgendes gesagt hat.

"es ist uns doch vollkommen egal, ob die USA uns ein-zwei oder noch mehr Atomwaffen schicken, wir sind zu viele, dass sie uns einfach ausradieren können. Mögen auch 2-3-4 Millionen Chinesen dabei umkommen, die USA darf nicht vergessen, es sind eine Milliarde da.... und so wie die Ameisen, oder die Vietkong damals lassen wir uns nicht kleinkriegen"