Hallo Soly_Z,

herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort.
Zitat:
Das mit den religiösen Gründen ist völliger Quark,
Das hatte ich schon vermutet, deshalb meine Frage hier in diesem Forum.

Hallo Mouwahid,

herzlichen Dank für die Willkommensgrüße.
Zitat:
Davon verstehe ich , dass du eine Lehrerin bist . Deswegen werdest du vieleicht besser als der Tunesier, der in deinem Unterricht ist, uns antworten und paare Sachen erklären.

Hoffe ich mindestins.

Das ist richtig, ich gebe Deutsch-Unterricht. Allerdings sind Lehrer nicht allwissend - das glauben nur die kleinen Kinder in der Schule. [Wink]

Zitat:
Könntest du erst als Lehererin uns antworten.
Warum darf eine Frau aus Religiose Gründer im Christentum und Judentum nicht über den Mann herrschen. D.h sie darf keine Ministerin keine Präsidentin ...usw sein.

Dass im Christentum eine Frau nicht Präsidentin werden darf, ist mir neu. Woher hast du denn diese Information? Im übrigen kann man in einer Demokratie wohl kaum davon reden, dass der Präsident/die Präsidentin über irgendjemanden herrscht.

Zitat:
Über die Verfassung von Tunesien hat dir Soly_Z schon geantwortet. Aber ich weiss, dass dein Absicht ganz anderes war.

Du meinst mit deiner Frage nicht die Verfassung von Tunesien. Du meinst was anderes

Könntest du dann vielleicht mal etwas deutlicher sagen, was ich deiner Meinung nach meine, statt dich hier in irgendwelchen Anspielungen zu ergehen.
[hammer]

Herzliche Grüße [winken2]
Souri