Ach Sena, was glaubst du wie oft ich das schon getan habe. Deshlab war ich auch froh, dass ich dieses jahr nicht mit "konnte", wegen der Arbeit.   
![[Winken]](images/icons/wink.gif) 
  ich bekomme dann von meinem Mann zu hören, dass er ja nur diese paar Tage im Jahr seine Familie sieht. Richtig. Aber es ist mein Urlaub, ich arbeite das ganze jahr über um wenigstens ein paar schöne Tage zu erleben. Das ist dann egoistisch   
![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif) 
  Ja und der Bruder meines Mannes geht mit seiner Freundin ganz anders um. Wenn sie mal schlechte Laune hat, dann springt er, wennich schlechte Laune habe, verzieht sich mein Mann. Schläft, sitzt mit der Mama un plaudert, geht was erledigen, usw. 
Der Bruder meins Mannes geht auch aus mit seiner Freundin, die beiden sind auch etwas mehr als 10 Jahre jünger als wir. Die fahren auch schon mal nach Hamammed. 
Vor 5 Jahren war mein Mann alleine in Tn, weil sein Bruder heiratete. Ich konnte nicht weg, weil meine Mutter im sterben lag. Der bruder aus Spanien kam mit seiner damaligen Frau. Und die waren dann auch gleich,, mit meinem Mann, nach Sidi Bou Said gefahren. Der Bruder hat sich also schon bemüht, dass seine Frau etwas vom Urlaub hatte. Als er mir das dann bei unserem nächsten Urlaub dort erzählte, hatte ich darauf bestanden, am nächsten Tag auch einen solchen Ausflug zu machen. Also da ging es dann...