@sosso
Ja da wären wir wieder beim Thema Oberflächlichkeit, die meisten (nicht alle) Tunesier springen total an auf alles was "glänzt" sag ich mal. Aber mach dir keinen Kopf, wenn sie sich von sowas blenden lassen, dann weißt du, dass du so Leute nicht zu deinen engen Freunden zählen möchtest!
Wie geht er denn mit dieser Frau um? Anders als dein Mann mit dir?
Weißt du, was viele europäische Frauen falsch machen?? Sie verlangen viel zu wenig, die Männer verlernen es somit sich um einen zu bemühen und dann hat mal als Frau das nachsehen.
Man sollte in gewissen Abständen, wenn es angebracht ist dem Mann mal die Leviten lesen, einmal richtig auf die Pauke hauen und sagen was man erwartet, einfach sagen "Entweder es läuft so und so ab oder du kannst es vergessen!!"
Habe ich auch so gemacht, mein Mann war sowas von bemüht im Urlaub, dass mir keine Laus über die Leber läuft, weil er wollte, dass alles schön ist *hihi*
Das hört sich jetzt total zickig an aber das sollen sie von Anfang an lernen. Warum sollen wir uns denn wertlos machen? Wenn man sich nicht selbst einen hohen Wert gibt (egal ob man nun lackierte Nägel, gestylte Haare hat oder nicht) dann wird dir auch selten ein Anderer viel Wert geben, ist leider die Realität...!
Also sprich mal Klartext mit ihm! Es ist auch DEIN Urlaub.
Gruß
Sena