Na, da wir ja meist nur eine Woche dort waren (außer letztes Jahr bei der Hochzeit...) will er natürlich alles erledigen in der Zeit. Alle Verandte sehen, alle Feunde, usw. Nein, er ist nicht ständig alleine unterwegs, aber wenn er bei einer Woche an zwei Nachmittagen weg ist und wir den Rest zu Hause hocken, dann ist es nicht schön.
Einmal, das war vor zwei Jahren, hatte seine Schwester einen Termin gemacht bei eienr freau, die mir henna aufmalen sollte. Mein Mann weg, kurz was für die Mutter erledigen und kam nicht wieder. Stunden vergingen, seine Schwester schon angerufen, wo ich bleiben würde. Sie holte mich dann ab, mein Mann kam dann wieder ca. 2 Studen später, er hatte vergessen, dass er mich zur Schwester bringen sollte, einen alten Bekannten getroffen, mit ihm ins Café, usw, wie das halt so läuft. Ich stink sauer, hat mir eigentlich alles keinen Spaß mehr gemacht.
Wenn sein Bruder aus Spanien kommt mit seiner Freundin, dann ist sie in der Familie ganz anders aufgenommen und auch der Bruder geht mit seiner Freundin anders um. Sie ist halt ein hübsches junges Ding, mit einer schönen Figur, die sie auch zeigt. D.h., die Männer der familie schmachten, die Frauen finden sie toll, weil sie sich immer schön zurecht macht, geschminkt ist, Nägel lackiert, usw.
Ich mache das nur ab und an mal, wenn ich raus gehe.