|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: gerne in Tunesien?
02/09/2005 09:51
02/09/2005 09:51
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: das wäre wohl das letzte mal, daß wir den Urlaub bei Mama verbringen und nicht im Hotel...
Ich denke das kommt wirklich immer auf die Familie an, wir waren letzten Sommer 3 Wochen unten und davon 3 Tage in einem Hotel. Das Hotel war zwar schon aber mir hat etwas gefehlt, man mag es kaum glauben aber ich habe seine Familie vermisst! Es ist so schön, wenn wir morgens aufstehen und alle zusammen frühstücken und erzählen, manchmal unternehmen wir mit der ganzen Familie etwas, seine Eltern sind auch sehr unternehmungslustig, oder wir unternehmen alleine was oder auch mal getrennt. Das ist für mich ein richtig schöner Urlaub.
Ich persönlich wollte auch gar nicht 3 Wochen in einem Hotel sein und außerdem denke ich mir, dass wir sowieso nur das Geld haben um einmal im Jahr überhaupt wegzufliegen und dann würde es mir echt Leid tun für seine Eltern und auch für ihn, dass wir im Hotel hocken anstatt die Zeit nutzen, um seine Familie zu sehen. Ich meine sie sind doch gut zu mir, ich sehe da kein Problem.
Umgekehrt: wenn ich in TN mit ihm leben würde und Urlaub in DE machen würde, dann fände ich es richtig unverschämt die paar Wochen Urlaub in einem Hotel und nicht bei meinen Eltern zu verbringen, ich komme ja nicht "nur" zum Urlaub sondern auch um die Familie zu sehen.
Aber ich denke das ist wohl eine Einstellungssache.
Gruß Sena
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|